Windows 7 leicht & verständlich
25. Dezember 2011 von Torsten | kein Kommentar
Windows 7 leicht & verständlich
Windows 7 wird hier mit dem gesunden Menschenverstand angegangen. Oliver Jäkel erklärt, wie Windows “tickt”. Zuerst erfährst du, was ein Computer überhaupt ist. Dann wird ausführlich beschrieben, wie du Windows 7 auf deine Festplatte bekommst – und dabei nicht die Daten von XP verlierst!Natürlich liegt der Schwerpunkt auf den Neuerungen von Windows 7. Zum Beispiel wie du mit deinen Daten umgehst, sie organisierst – und sicherst!
Mit diesem Heft wirst du auch einiges über den Schutz deines Computers lernen. Keine Angst: das kostet nichts mehr! Alle Software, die besprochen wird, ist gratis erhältlich. Oder wird von Windows gleich mitgebracht: WordPad ist eine schlanke und schnörkellose Textverarbeitung – eine echte Alternative für den “schnellen Brief zwischendurch”. Wie du die Programme auf deinen Computer bekommst? Das wird auch kleinschrittig erklärt. Also, trau dich ran an Windows 7! Mit diesem Heft fällt der Start leicht.
Unverb. Preisempf.: EUR 5,50
Preis: EUR 5,50
Mini Netbook W-LAN Laptop 7 Zoll Windows ce Notebook SD & USB XP Schwarz NEU| EUR 54,00 (6 Gebote) Angebotsende: Sonntag Mai-20-2012 10:50:03 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen |





